Einzigartig. Du.

Manchmal bringt das Leben Entwicklungen mit sich, die uns zutiefst fordern. Wir müssen über uns hinauswachsen, weil wir spüren, dass stehenbleiben keine Option ist. Bei manchen stecken überwundene Lebenskrisen oder besondere Lebensereignisse dahinter, bei anderen beispielsweise die zurückgewonnene Gesundheit.

Eins ist allen gleich:

 

Wenn wir das überwunden haben, sind wir ein Stück weit anders als vorher. Wir haben in der Regel mehr Bewusstsein für uns selbst. Wir wissen um unsere Einzigartigkeit. Wir spüren sie. Wenn wir soweit sind, dass wir sie feiern wollen, dann lieben wir sie auch.

 

Feiere dich, dein Selbstbewusstsein und deine EInzigartigkeit.

Genau so wie du willst!

Nur für dich, im kleinen Kreise oder mit allen, die dir wichtig sind!

Lass' sie alle teilhaben an deinem neugewonnenen Strahlen - aber auch an deinen Erkenntnissen aus dem Weg. Gänsehautmomente garantiert!

 

 

Wozu muss ich mich selbst feiern?

Du musst gar nix :) Aber du kannst, wenn du willst!

Meine Kundinnen und Kunden feiern sich selbst nach einer Krisenphase mit einem Fest der 'Wiedergeburt'.

Sie laden Lieblingsmenschen und Freunde ein, ähnlich wie bei einem Geburtstag. Und dann komme ich dazu und halte eine tiefgehende, spannende Rede. Mit Highlights zur ganz persönlichen Entwicklung von ihnen, mit dem ganz besonderen Blick auf ihr persönliches Wachstum. Und den wichtigsten Aha-Momenten, die sie mit anderen teilen möchten. 

 

Kommst du auch zu Geburtstagen o.ä.?

Ja, auch das ist möglich. Auch an Geburtstagen kann ich in Form einer Rede wunderbar die Entwicklungen von dir aufzeigen und deine Einzigartigkeit hervorheben. Die einzige Bedingung dabei ist: Das Geburtstagskind selbst ist mein Auftraggeber. Diese Art der Reden gibt es nicht als 'Überraschung' für jemand anderen, da sie einfach zu persönlich sind und immer der Sichtweise desjenigen bedürfen, der es auch wirklich erlebt hat.

 

Wofür brauche ich das?

Diese Art der Rede ist ein Geschenk an dich selbst. Sie ist gelebte Wertschätzung für dich & dein Wesen.

Sie ist gelebte Liebe zu dir selbst.

Es ist ein wunderbar befreiendes Gefühl, die Liebe zu dir selbst zu zelebrieren.

Die Zeremonie ist dein Ritual für einen neu beginnenden Abschnitt. Sie gibt dir Kraft, Halt und Energie, um dich selbst in Zukunft zu leben.

 

Was kostet der Spaß?

Die Einzigartigkeitsreden rechne ich auf Stundenbasis ab. Beim ersten Kennenlernen schauen wir uns gemeinsam deine Wünsche an und ich schätze ab, welcher Aufwand dies bedeutet und kommuniziere dir dies offen.

Im Durchschnitt beläuft sich deine Investition auf ca. 500 EUR.

Wenn wir bereits im Coaching zusammengearbeitet haben und ich deine Entwicklung sozusagen hautnah miterlebt habe, dann gibt's einen Rabatt in Höhe von 30%, da der Interviewaufwand geringer ist.