03. November 2019
Was hat Super Mario mit deinem Herzensweg zu tun? Vielleicht spielst du das sogar gerne (oder hast es gerne gespielt 😉) und damit gibt’s dir gute Energie! Aber eigentlich meine ich was anderes!
02. November 2019
Kennst du das, wenn das Glücksgefühl oder der Mut zu kippen droht oder sogar schon gekippt ist? Du warst vorhin noch so guter Dinge, hattest tolle, mutige Ideen, bist vielleicht sogar schon einen Schritt in die Richtung gegangen und dann kommen plötzlich Gedanken wie  Das macht doch eh alles keinen Sinn, lass' das lieber!  Wen interessiert das schon?  Ach, das lohnt sich doch eh für nix.  Steck‘ deine Energie lieber in was anderes! In was vernünftiges! Und dann DENKST du, dass...
01. November 2019
Sieht's bei Euch draußen auch so grau und düster aus? Da muss doch gleich mal ein schönes Powerbild her, das zeigt, was wir mit unseren Augen gerade nicht sehen können: Auch wenn der Himmel voller Wolken hängt, scheint trotzdem irgendwo die Sonne! Das klingt total banal. Aber wir vergessen es oft, oder? Lassen uns davon irritieren, dass wir die Sonne gerade mal nicht sehen können...
31. Oktober 2019
Ihr Lieben 😍 TrauLieschen ist MEIN Herzensweg... und ich möchte Euch kleine Inspirationen mit auf den Weg geben, wie ihr Euren Herzensweg gehen könnt! Dabei geht's immer ums Verschönern des Lebens - und das an allererster Stelle von innen heraus! Der Rest kommt dann von ganz alleine.
23. Oktober 2018
Wie sieht der typische Tagesablauf bei einer Hochzeit mit freien Trauung aus? Wann zum Standesamt gehen? Am gleichen Tag der freien Trauung? An einem früheren Tag? Oder gar später? Erfahrt die Vor- und Nachteile! Außerdem: Weitere Ablaufpunkte, die ihr berücksichtigen solltet!